Cyberworld 5.0

Nadine Erdmann

Cyberworld 5.0 – Burning London

„Vorsichtig richtete Jamie sich auf, bereit, sofort wieder in Deckung zu gehen, falls noch eine Explosion folgen sollte – dann wagte er einen Blick über den Rand der Brüstung. Der Anblick war grauenvoll. Große Teile des Palace of Westminster lagen in Trümmern und brannten lichterloh. Fassungslos starrte Jamie auf das Chaos. „Es – es sieht aus wie nach einem Terroranschlag.“ „Das war es ja auch.“ Wills Augen glänzten vor Zorn.

Nach den dramatischen Ereignissen in Yonderwood hoffen Jemma, Jamie, Zack und ihre Freunde eigentlich bloß auf Ruhe, die Rückkehr in den Alltag und einen coolen Ausflug nach CyberLondon, der neuen Simulationswelt in der CyberWorld. Doch was als netter Abend in der CyberCity geplant war, wird schon bald zu einem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit …

Taschenbuch, 330 Seiten
ISBN 978-3-948700-11-9 
Preis Buch € 16,00 [D]

Buch bestellen

Leseprobe
Cover-Download für Presse und Blogger*innen: Verwendung Print/Online


Die Autorin

Nadine Erdmann studierte Germanistik und Anglistik, verbrachte einen Teil ihres Studiums in London und arbeitete als German Language Teacher in einer kleinen Privatschule in Dublin. In Deutschland unterrichtete sie Deutsch und Englisch an eine Gymnasium und einer Gesamtschule in NRW. mehr…